• Jobs Job bei DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH

Softwareentwickler/in Microsoft/.NET

DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH

Filderstadt

Filderstadt

Softwareentwickler/in Microsoft/.NET DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH Filderstadt Abwechslungsreiche Anwendungsentwicklung im .Net und Microsoft; innovative Weiterentwicklung bestehender Software-Produkte; integration von unterschiedlichen Hardwarekomponenten und mobilen Endgeräten.

Gmbh Ist Ein Unternehmen Dass Sich Im Bereich Mobile Zeit­erfassung Eine Marktführerposition Erkämpft Hat Unsere Kunden Sind Hand­werks­betriebe Aus Deutschland österreich Und Der Schweiz Hohe Zuwachsraten Und Ein Junges Motiviertes Team Sind Unser Markenzeichen Softwareentwickler/in Microsoft/net Abwechslungsreiche Anwendungsentwicklung Im Net Und Microsoft Innovative Weiterentwicklung Bestehender Software-produkte Integration Von Unterschiedlichen Hardwarekomponenten Und Mobilen Endgeräten Lösen Von Interessanten Kundenspezifischen Aufgaben Impulse Für Die Technologische Entwicklung Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Quereinsteiger Mit Nachhaltiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Objektorientierten Softwareentwicklung Erfahrungen In Der Oberflächenentwicklung Mit Wpf Und Winforms Sehr Gute Programmierkenntnisse In Net Gute Sql- Und Datenbankkenntnisse (schwerpunkt Sql Server) Spaß Am Zukunftsthema "mobile Computing" Unbefristetes Arbeitsverhältnis Innovative Produkte Und Abwechslungsreiche Aufgaben Spielraum Für Kreativität Und Eigene Ideen Faires Den Leistungen Angepasstes Gehaltspaket Inkl Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten (home Office Möglich) Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Gesundheitsförderung Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Mach Dazu Den Ersten Schritt Und Sende Uns Per E-mail Deine Bewerbungsunterlagen Sowie Angaben über Deine Gehaltsvorstellung Erste Fragen Beantwortet Dir Gerne Herr Kutschus Unter Der Rufnummer 0711-709 600 Bewerbung@de Wwwde Gmbh Raiffeisenstraße 30 D-70794 Filderstadt Software-Entwickler Entwickler IT IT-Entwickler Java NET SQL Programmierer Mobile Software XAMARIN Anwendungsentwickler Informatiker Fachinformatiker App Developer Datenbank Stuttgart Tübingen Esslingen Softwareentwickler/in Microsoft/NET Abwechslungsreiche Anwendungsentwicklung Im Net Und Microsoft Innovative Weiterentwicklung Bestehender Software-Produkte Integration Von Unterschiedlichen Hardwarekomponenten Und Mobilen Endgeräten Filderstadt Software-Entwickler Entwickler IT IT-Entwickler Java NET SQL Programmierer Mobile Software XAMARIN Anwendungsentwickler Informatiker Fachinformatiker App Developer Datenbank Stuttgart Tübingen Esslingen

Softwareentwickler/in Microsoft/.NET
   DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH (Filderstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in im Außendienst
   DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH (Bayern)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   DIGI-Zeiterfassung GmbH (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)